Thursday 13 July 2017

Copy Live Forex Trades 2014


FX Junction - Weltweit größtes Open Social Trading Network Diese Wochen Top Traders Community Stats Was ist FX Junction FX Junction ist ein Online-Social-und Trading-Netzwerk, das es seinen Mitgliedern ermöglicht, ein Profil zu erstellen, folgen anderen Mitgliedern aller Erfahrungsstufen aus der ganzen Welt einfach Und leicht zu kommunizieren, teilen Handelsstrategien und Marktkommentar. Es gibt die Möglichkeit, Forex Trading-Konten von jedem Broker mit der MetaTrader 4-Plattform zu verknüpfen. Mitglieder können dann die Handelsleistung in Echtzeit-, Post - und AutoCopy-Handelssignalen und vieles mehr anzeigen und analysieren. Unsere Mission ist es, eine offene Umgebung für alle, die sich für den Handel interessieren, wo Händler können gemeinsam durch eine Plattform, um die kollektive Weisheit von vielen nutzen, um bessere Handelsentscheidungen zu machen bieten bieten. Warum FX Junction verfügbar für alle FX Junction ist kostenlos zu verbinden und zu verwenden. Egal ob Sie neu im Handel oder ein erfahrener Profi sind, Sie können Tausende von Menschen wie Sie treffen und von der Weisheit der Menge profitieren. Erstellen Sie Ihr Dream Team Warum investieren Sie mit einem einzigen Asset Manager, wenn Sie ein Portfolio von Händlern erstellen und in Kontrolle steuern Analysieren Sie die Leistung von Tausenden von Händlern basierend auf Ihren Auswahlkriterien und AutoCopy ihre Signale auf Ihrem Konto. Keine Interessenkonflikte Im Gegensatz zu anderen Social Trading Networks ist FX Junction kein Makler, Asset Manager oder Makler. Sie sind frei, Ihr eigenes Brokerage-Konto zu verknüpfen, das Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Handelsumgebung gibt. Verdienen Sie Geld, das Ihre Signale teilt Wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind, warum teilen Sie Ihre Leistung nicht und verdienen zusätzliche Einnahmen. Wählen Sie Ihr eigenes Gebührenmodell, beweisen Sie Ihren Erfolg und ziehen Sie von Tausenden von Investoren an. Wenn Sie sich für AutoCopy-Händler entscheiden, können Gebühren je nach Trader angewendet werden. RAMM-Konten Werden Sie Investor auf dem Forex-Markt Trader auf Provision CopyFX ist transparent Risiko-Warnung. Es gibt ein hohes Risiko, das beim Handel mit Hebelprodukten wie ForexCFDs besteht. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie es sich leisten können zu verlieren, ist es möglich, dass Sie mehr als Ihre gesamte Investition verlieren können. Sie sollten nicht anfangen zu handeln oder zu investieren, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Risiko des Verlustes. Wenn Sie handeln oder investieren, müssen Sie immer das Niveau Ihrer Erfahrung berücksichtigen. Kopierhandelsdienste implizieren zusätzliche Risiken für Ihre Investitionen aufgrund der Natur dieser Produkte. Wenn die damit verbundenen Risiken für Sie unklar sind, wenden Sie sich bitte an einen externen Spezialisten für eine unabhängige Beratung. Diese Website enthält allgemeine Informationen, die sich auf folgende Firmen der RoboForex Gruppe beziehen: Die RoboForex AG wird durch die IFSC, Lizenz IFSC60271TS16, geregelt. RoboForex (CY) Ltd ist von der CySEC geregelt, Lizenz-Nr. Ist 19113. Die Website ist Eigentum von RoboForex (CY) Ltd. RoboForex (CY) Ltd und RoboForex Ltd bieten keinen Service für Einwohner von USA, Kanada und Japan. FOREX EXPERT TRADERS UND LEHRER Anmol begann während seiner frühen College-Jahre ohne viel Glück zu handeln. Nach einem Jahr entdeckte er ein Muster, das ihm erlaubte, von 0 auf über 10.000 pro Woche im Gewinn zu gehen. Bis heute hat Anmol über 7 Gewinnzahlen für ihn und seine Investoren im Handel gewann und bleibt weiterhin ein Aktien - und Devisenhändler. Er ist auch ein begeisterter Immobilieninvestor mit einem großen Portfolio und hat zwei weitere techbasierte Unternehmen finanziert TradingAlgoSytems und QuickSM - Heute Anmol verbringt den Großteil seines Tages, Fonds zu verwalten und mit Studenten von Live-Händlern zu arbeiten, die er im Jahr 2014 gegründet hat Chicago Mercantile Exchange (IOM Division), Dales Marktprognosen wurden auf Finanz-Fernsehen und Radio-Station einschließlich CNBC ausgestrahlt worden. Pinkert sagt: So wie Immobilien Lage, Lage, Standorthandel ist Psychologie, Psychologie, Psychologie. Er begann mit dem Handel von Währungen, als das CME die IMM-Division startete, die Devisen-Futures an einer Tafel handelte. Sein erster Job in der Branche war als Läufer für Dean Witter auf dem CME-Boden. DIVERSIFY IHRE HANDELSBILDUNG DURCH LERNEN ZUM HANDEL FOREX IN 2 EINFACHE SCHRITTE 1. Grundlagen Grundlagen von Forex. Replika uhren kaufen goedkope voetbalshirts kopen basketball trye NBA billige nba trjer basketbal kleding kopenLondon Trader - Kopiere meine Trades kostenlos Free Member Mitglied seit Dez 2013 43 Beiträge Guten Morgen wie versprochen habe ich eine Seite hier bei FF eingerichtet, um es einfach für alle Menschen zu machen Hier, die meine Trades kopiert, um mein System zu besprechen und Fragen zu stellen. Zuerst möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die dieses System und für alle Botschaften der Unterstützung und Danke kopieren. Ich bin ein Vollzeit-Händler und ich habe seit vielen Jahren habe ich Forex seit dem Start gehandelt und haben eine Menge Erfahrung, die ich jetzt die Fähigkeiten, um Gewinn aus den Märkten täglich zu machen bedeutet. Viele hier haben Hunderte von Systemen ausprobiert, EAs und Indikatoren sowie die Bezahlung für die so genannte garantierte reiche Handelssysteme und sogar viele hier werden bezahlt haben, um für so genannte Meister des Handels zu lernen. Alle oben genannten ist die normale Reise für Händler Neue und alte, aber alle bald herausfinden, gibt es kein reiches schnelles System oder ein Software-System, das Sie für 100 kaufen können, die Sie reich machen wird, dass es nicht immer passiert Jetzt bin ich nicht hier, um Ihnen etwas zu verkaufen, da ich nichts zu verkaufen habe, aber Was ich anbiete, ist ein Weg, um meine Trades direkt auf ein MT4-Konto mit einem Top-Broker mit Fonds in Ihrem eigenen Konto in Ihrem eigenen Namen gehalten kopieren. Die Tatsache ist, dass du mich niemals bezahlen wirst und ich werde niemals um dich bitten, mich zu bezahlen. Natürlich genauso wie ein Trader Ich bin ein Geschäftsmann und ich mache das nicht nur aus der Güte meines Herzens, aber ich tue es so, dass alle Beteiligten gewinnen und Gewinn machen, ohne Geld auszugeben. Anders als die meisten hier werde ich immer 100 vorne sein und ich verstehe nicht die Tatsache, dass ich es mache, indem ich anderen erlaube, meine Trades kostenlos von dem Makler zu bezahlen, der mir eine kleine Provision für jeden Handel, den ich plus 25 Gewinnanteil von Hochwasser, (Erhöhung des Eigenkapitals). Zuerst einmal muss ich natürlich beweisen, was ich jetzt mache, wenn die meisten zeigen werden Sie erstaunliche Rücktests oder Demo-Ergebnisse, aber nicht ich, ich werde Ihnen einfach 100 Live-Ergebnisse über echtes Geld in Echtzeit über Myfxbook verifiziert zeigen. Schau mal meine Ergebnisse an: myfxbookmembersthel. Ntrader794486 Ich ziele auf eine Rückkehr von 50 pro Monat mit einem Drawdown von unter 15 Also, was brauchen Sie, um meine Trades zu kopieren Sie müssen ein Konto bei Tallinex eröffnen, wenn Sie nicht haben, müssen Sie hier ein Konto eröffnen. Tallinexopen-accounti109903amps109903 stellen Sie sicher, dass Sie wählen Konto-Typ quot pro verwaltet quot oder Sie werden nicht meine Trades. Sie benötigen eine Min-Konto-Kaution von nur 500 Sie erhalten auch eine 100 Einzahlungsbonus, was bedeutet, dass Sie eine größere Losgröße handeln und Renditen schneller erzielen können. Es gibt keine Maximalablagerung, aber wenn Sie 100.000 oder mehr hinterlegen möchten, bitte DM ich zuerst. Nachdem Sie Geld aufgelegt und hinterlegt haben, erhalten Sie Trades automatisch auf Ihrem Konto und Sie müssen nicht herunterladen und Software oder sogar verlassen Sie Ihre MT4-Konto offen und verbunden können Sie sich einfach anmelden, um die Trades, die ich getroffen haben und die Rücksendungen an jedem gemacht Zeit. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, hier zu posten oder DM ich, ich bin immer hier, um Fragen zu beantworten, aber bitte bewusst, dass ich so handle, wenn Märkte beschäftigt sind, erlauben bitte 3-4 Stunden für mich, um zu Ihnen zurück zu kommen. Vielen Dank für das Lesen meiner Post und ich freue mich darauf, mit Ihnen alle bald zu sprechen. Kopiere meine Trades kostenlos frage mich wie) wann planen Sie, myfxbook Experiment zu beenden Können Sie das Datum für Glaubwürdigkeit Zwecke. Sonst kann man davon ausgehen, dass du aufgehört hast, als der erste Verlust kam, da dies eine durchschnittliche Methode ist. Da ich Hunderte von Leuten habe, die meine Trades kopieren, beabsichtige ich nicht, diesen kostenlosen Kopierservice für mindestens 3 Jahre oder länger zu stoppen. Die Daten sind klar zu sehen und zu überprüfen über fxbook. Das System ist 95 Skalps 5 Swing die Fakten bleiben die Rechnung ist ein riesiges über die ersten 6 Wochen das System hat Hunderte von Trades und über 3000 Pips auf Live-echtes Geld getan. Sie können auch sehen, dass die Trades für den Verlust enden, den sie nicht offen gelassen haben, sonst hätte ich eine 100-Gewinn-Rate, die ich nicht habe. Sobald der Nachweis der Ergebnisse lustig dargestellt wird, wie die Leute versuchen, Fehler zu finden - Fakten liegen Sie nicht frei zu fragen Irgendwelche meiner 60.000 Anhänger, wenn meine Ergebnisse echt sind Kopieren Sie meine Trades kostenlos fragen Sie mich wie) Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Feb 2014 336 Beiträge leider ist das alte Drama auf FF, jemand versucht zu helfen, dann Haufen von Verlierern kommt, um ihn zu missbrauchen, dann OP fängt an, negativ zu fühlen und beginnt zu verlieren, dann kommt dieser Haufen von Verlierern zurück, um über ihn zu lachen, endlich ist der Account gesprengt. FF-Mods verbietet das OP, und Verlierer fühlt sich zufrieden und fängt wieder an, an einem anderen zu treiben. Kürzlich wenige sehr gute Signalanbieter bekamen Verbot und verloren Interesse an FF in gleicher Weise. NV und Dark Force und viele weitere sind Beispiele. Ich bin klug als durchschnittlicher Trader, ich kopiere einfach das Beste. Leider ist das ein altes Drama auf FF, manche versuchen zu helfen, dann wird der Haufen von Verlierern ihn missbrauchen, dann fängt OP an, sich negativ zu fühlen und beginnt zu verlieren, dann kommt dieser Haufen von Verlierern zurück, um auf ihn zu lachen, endlich ist das Konto gesprengt. FF-Mods verbietet das OP, und Verlierer fühlt sich zufrieden und fängt wieder an, an einem anderen zu treiben. Kürzlich wenige sehr gute Signalanbieter bekamen Verbot und verloren Interesse an FF in gleicher Weise. NV und DarkForce und viele weitere sind Beispiele. Geschichte endet. Gleiches altes gleiches altes Abgesehen davon, ob ich lasse, was andere dagegen stören mich habe ich keinen Platz, der ein Händler ist Ich habe kein Problem mit dem, was andere sagen oder denken, ich basiere, was ich auf Erfahrung und Ergebnisse mache Kopie meine Trades kostenlos fragen mich wie)

No comments:

Post a Comment